Herbert Scherer wird mit Triengen Award 2014 gewürdigt

Der 6. Triengen Award der FDP erhielt Herbert Scherer. Die Preisübergabe fand am 1. Januar 2015 anlässlich des Neujahrsapéros in der Arche statt, wo Ortsparteipräsident Markus Bättig den Preisträger für seine Initiative zugunsten der Trienger Kilbi würdigte.

Abbildung: Der Awardgewinner Herbert Scherer flankiert von Gratulanten

Dank Herbert Scherer wurde eine Kilbi organisiert, welche Triengen in diesem Ausmass noch nie sah. Auch im 2014 hat er wieder die Initiative ergriffen und viele begeisterte Beteiligte und Aussteller gewonnen. So gab es für jeder-Mann/-Frau ob gross oder klein interessante, spannende, lustige und leckere Stände, an welchen man sich vergnügen konnte.

Herbert Scherer hat sich über die Auszeichnung sehr gefreut und hinzugefügt, dass es ohne die grosse Anzahl von Helfern und Sponsoren unmöglich gewesen wäre, die Kilbi zu reinkarnieren. Er teilte auch mit, dass die Kilbi 2015 bereits wieder voll in den Vorbereitungen stecke und viele der auswärtigen Aussteller auch schon angekündigt haben, dass sie gerne wieder dabei sein würden.

Die beiden anwesenden Gemeinderäte, Gemeindepräsident Martin Ulrich und die für das Ressort Bildung und Kultur verantwortliche Annamaria Muff sowie Georg Dubach als nominierter Kantonsratskandidat, liessen es sich nicht nehmen, Herbert Scherer persönlich zu gratulieren.